Dienstag, 2. August 2011

100 Bücher in 2011 - Nummer 10


Etwas verspätet fängt jetzt hier der Bericht darüber an.
Irgendwo bin ich im Februar oder März darauf gestoßen, dass es ein Projekt von Librophilen gibt, 100 Bücher im Jahr 2011 zu lesen. Ich dachte mir, da mache ich soch sofort mit, musste aber feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein Buch in drei Tagen zu lesen. Daher bin ich jetzt erst bei Buch Nummer 10, aber vielleicht kommen ja bis Ende das Jahres noch weitere 10 Bücher zusammen...

010: Sean Crandall & Ted Thompson (Ed.) - Pathfinder Chronicler Anthology Vol 1. (02.08.2011)
Es handelt sich um eine Kurzgeschichtensammlung aus dem Pathfinder-Rollenspiel-Universum, Pathfinder ist ein Ableger des allseits bekannten Dungeons & Dragons. Die Sammlung umfasst mehrere verschieden lange Geschichten, die allesamt von Fans geschrieben wurden, meines Wissens ist kein professioneller Autor dabei. Wer Interesse an Fantasy hat, sollte einen Blick hinein werfen, es lohnt sich. Das Buch gibt es allerdings nur als kostenlosen Download auf Paizo.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen